PEOPLE OF DZ

Fotos und Redaktion: STEFAN JOHAM

MENSCHEN IM DZ

Um die 50.000 Besucherinnen und Besucher sind täglich im Donau Zentrum unterwegs – wir haben sie nach ihren Must-haves für den Herbst gefragt!

Marcel, GameStopZing

Das Coolste sind „Thunder Pop“-Figuren – da kann man sich die Idole heimholen …

Sandra, Esprit  Bei mir geht momentan nix ohne meine Vitamin-D-Tropfen, die trage ich stets in meiner Handtasche mit mir herum …

Kinga, Intimissimi

Hut und Blazer müssen diesen Herbst unbedingt in den Schrank …

Emir, Food Locker

Mein Favorit sind die Jordan 1 Turnschuhe von Nike AIR – die lege ich mir sicher zu ...

Thomas, More Boards

Brauch mal ein neues Brett, das alte Skate-Deck musste im Sommer dran glauben ...

Virginia, Pull and Bear

Ganz wichtig eine coole Maske und eine gute Feuchtigkeitscreme …

Arpine, Benetton

Ich statte meinen Kasten neu aus mit dunkleren und gedeckten Farben …

Yunus, Prokopp

„Neuro Socks“ – die neuen Gesundheitssocken gegen Durchblutungsstörungen …

EINSENDEN & MITMACHEN! Teile deinen Style mit der Donau Zentrum-Community und vielleicht kommst du auch ins nächste Magazin. Fotos auf Facebook oder Instagram hochladen.