PEOPLE OF DZ

Fotos und Redaktion: STEFAN JOHAM

MENSCHEN IM DZ

Um die 50.000 BesucherInnen sind täglich im Donau Zentrum unterwegs – wir haben sie gefragt, wie sie zur Nachhaltigkeit beitragen!

Paula (25 Jahre)

Ich kaufe regionale Produkte, reise mit dem Zug und fahre im Alltag mit den Öffis.

Marigona (23 Jahre)

Nachhaltigkeit ist mir sehr wichtig: Ich esse kein Fleisch, verzichte auf Plastik und fahre  mit den Öffis.

Philip (28 Jahre)

In meinem Alltag verzichte ich auf Plastiksackerln und generell auf Verpackungsmaterial.

Anja (23) & Daniel (22)

Wir versuchen ein wenig darauf zu achten, vermeiden Plastik und trennen Müll, das war’s.

roswitha (29) & Benjamin (29)

Wir kaufen nur regionale Lebensmittel, vermeiden Plastik und achten auf Mülltrennung.

Daniel (19) & Sarah (19)

Wir versuchen, Kleidung länger zu verwenden, sie wieder aufzupeppen.

Myra (53 Jahre)

Ich verzichte auf ein Auto und bei Modeeinkäufen achte ich auf Qualität und kaufe wenig.

Katrin (30 Jahre)

Ich kaufe wo es geht unverpackte Produkte ein, trenne Müll und fahre mit den Öffis.

EINSENDEN & MITMACHEN! Teile deinen Style mit der Donau Zentrum-Community und vielleicht kommst du auch ins nächste Magazin. Fotos auf Facebook oder Instagram hochladen.