People of DZ FOTOS & REDAKTION: Stefan joham

Umfrage: worauf freuen Sie sich im Frühling?

Um die 50.000 Menschen sind täglich im Donau Zentrum unterwegs – wir haben diesmal Mi- tarbeiter gefragt, worauf sie sich im Frühling am meisten freuen.

Anne-Sophie (28 jahre)

Freu mich auf die  hellen Farben und die Sonne, die alles gleich viel schöner macht ...

RIC (45 Jahre)

Ich freue mich auf ein bisschen Frei- heit draußen im Freien ohne Maske ... und dass die Einschränkungen bald vorbei sind.

stefan (31 Jahre)

Auf inspirierende Frühlingsfarben, die frisch machen ... und längere Spaziergänge draußen.

Ilyes (24 jahre)

Bin neu in Wien und freu mich auf meinen ersten Frühling hier und möchte alle Parks und schönen Plätze entdecken ...

ata (30 jahre)

Freu mich auf das Ende von Corona, die Wärme und die frischen Farben ...

hakan (27 jahre)

Dass Fußball wieder losgeht und aufs Spazierengehen im Freien  ...

Verena (27 Jahre)

Freu mich aufs Spazierengehen mit meiner Lieblingsjeansjacke und viele schöne Begegnungen.

Lidija  (36 Jahre)

Freue mich aufs Eisessen, Cocktail- trinken und auf viele Treffen mit meinen Freunden ...

Einsenden & Mitmachen!

Teile deinen Style mit der Donau Zentrum-Community und vielleicht kommst du auch ins nächste Magazin. Fotos auf Facebook oder Instagram hochladen.