INSIDE FOTOS: Crazy Cheese, Zushi Market, Snipes

Die neuesten Shops im Donau Zentrum

Fastest

Testen, testen, testen …

Jetzt steht auch einem spontanen Friseurbesuch im Do- nau Zentrum nichts mehr im Wege. Durch das neue CO- VID-19-Testinstitut FasTest (unmittelbar beim Zaubergar- ten) eröffnen sich ganz neue Möglichkeiten und du kommst der Normalität wieder ein Stück näher, denn bin- nen zehn Minuten hältst du das Ergebnis deines Antigen- Schnelltests in Händen – und alle Türen stehen dir offen. Aber nicht nur Antigen-Schnelltests sind schnell und un- kompliziert möglich, innerhalb von fünf Stunden liegt auch das Ergebnis eines international gültigen PCR-Tests (Test & Fly) vor. Und das Beste: Es ist gar keine Voranmel- dung nötig – einfach hinkommen und testen. „Unser Mot- to ist ‚Der schnellste Weg zur Normalität‘. Wir sind ein Team von Medizinern und IT-Experten – mit mehreren 10.000 Testungen haben wir viel Erfahrung. Wir arbeiten daran, ein professionelles, schnelles und ständig verfüg- bares Angebot für Corona-Tests zu schaffen“, verspricht der Mediziner Dr. Manuel Chytilek, Geschäftsführer von FasTest.

Die Idee zu FasTest kommt von Dr. Alexander Thury. Der Arzt und ehemalige American Football-Profisportler be- schäftigte sich mit den neuesten Testmöglichkeiten und somit auch Antigentests, um Sportveranstaltungen wieder sicher zu ermöglichen. Als die Sensitivität dieser Tests für gut befunden wurde, war die Idee zu FasTest geboren. In weiterer Folge wurde rasch das Potenzial dieser Tests für die gesamte österreichische Bevölkerung erkannt, um ei- nen immensen Beitrag im Kampf gegen das Corona-Virus zu leisten.

So läuft der Test:

Direkt einen Termin unter www.fastest.at buchen oder einfach bei der Teststation vorbeikommen.


Die Öffnungszeiten sind Montag bis Sams- tag von 9 bis 19 Uhr.


Unbedingt die e-card und einen amtlichen Lichtbildausweis mitbringen.

R&D Vienna – bubble tea

Neueröffnung!

Im neuen Bubble Tea Shop „R&D Vienna“ (zu finden unmittelbar bei McDo- nald’s) sind Teeliebhaber an der richtigen Adresse! Beim vielfältigen Angebot von milchig zu fruchtig, von süß zu noch süßer ist sicher für jeden Geschmack etwas dabei. Ganz nach dem Motto „Chabos wissen, wer der Boba ist“ ist die Qualität der Tees und besonders der Tapioka-Perlen sehr wichtig – deshalb werden sie auch täglich mehrmals frisch zubereitet. „Dabei halten wir uns an original taiwanesische Rezepte, um unseren Kunden einen einzigartigen und authentischen Geschmack zu bieten“, versprechen die Bubble Tea- Verantwortlichen.