FASHION

Fotos: Philipp Lipiarski,

GOOD LIFE CREW

BLOGGER- TREFF

Neue Sterne am Influencer-Himmel! Diesen fünf Top-Lifestyle-Blogs solltet ihr unbedingt folgen.Wir haben die Bloggerinnen zum Shooting im Donau Zentrum getroffen und sie über ihre Sommer-Trends befragt! Lasst euch inspirieren!

Alaa

Bluse, Hose, Tasche, Gürtel: Zara

Mantel: selbstgemacht

Schuhe: H&M alt

Maja

Overall: H&M

Schmuck: privat

Schuhe: Portugal

Alaa Salama, 2.525 Follower

Ich fing an, mich durch Kleidung und Accessoires auszudrücken, was mir die Chance gab, mehr ich zu sein und keine Angst zu haben, mutig zu werden. Mit jeder Ermutigung, die ich von Online-Followern oder sogar auf der Straße bekommen habe, wuchs mein Selbstbewusstsein. Mein Sommertrend: Eine simple schöne helle Bluse mit einer blauen Jeans zu kombinieren ist mein Go-to. Zusätzlich flache Sandalen mit Zierperlen und eine kleine Korbtasche aus Naturbast, die mein Outfit mehr aufpeppt.


Maja Gätz, 5.000 Follower

Ihr findet mich auf meinem Instagram-Account @majaflorea, außerdem schreibe ich auf meinem Lifestyle-Blog www.majaflorea.com über gutes Essen, Reisen, Outfits und alles andere, was ich gerne mag, worüber ich gerade nachdenke und was mich interessiert. Mein Sommertrend: der Jumpsuit / Overall. Ich liebe Jumpsuits in allen Farben, Styles und Schnit- ten. Weil sie einfach immer bequem sind, lässig aussehen, aber auch sehr edel kombiniert werden können.


Nika

T-Shirt und Hose: Monki cares

Schuhe: Vagabond

Nika de Boer, 51.000 Follower

Bei meinem Instagram @heynika_com dreht sich alles um die Themen Fashion und Beauty. Ganz besonders liebe ich alles, was mit Skincare zu tun hat. Regelmäßige Facials bei der Kosmetikerin oder eine Gesichtsmaske am Abend sind die ultimative Me-Time für mich. Mein Sommertrend: Oversized Blazer in Kombination mit Ber- muda Shorts.


Christl

Schuhe: Mango

Overall: Monki

Ohrringe: H&M

Zoé

Gesamtes Outfit von Zara

Schuhe: alt

Christiana Krivan, 15.702 Follower

Ich habe das Mundwerk einer Wienerin und die Persönlichkeit einer Ni- gerianerin. Ich hab’s mit meinen Followern meistens lustig, besonders wenn’s um Mode, Musik, Essen, Beauty, meinen Mann und den anderen Fun-Stuff im Leben geht. Mein Sommertrend: Eckige Mules / Pantolet- ten in Kombo mit ganz viel Bodypositivity und Selbstbewusstsein, was die Swimwear angeht.


Zoé Karapetyan, 21.000 Follower

Ich bin Content Creator auf Instagram und nebenbei auch als Model tä- tig. Ich habe meinen Instagram-Account seit 6 Jahren, damit selbstän- dig bin ich mittlerweile seit 4 Jahren. Meine Spezialgebiete sind Beauty, etwas Fashion und zurzeit sehr viel Interior. Mein Sommertrend: Alles, was geflochten ist, sei es eine geflochtene Sommertasche in Naturbraun oder Sandalen in geflochtenem Design.