BEAUTY

Redaktion: FRANCES KEILER

Ab auf die uni!

Fotos: Arman Rastegar

Mitarbeit: THERESA PATAK

Das trägt man auf dem Campus! Die Devise lautet bequem und stylisch. Nicht immer muss es die Jeans-Sneaker-Kombination sein. Wir zeigen Jerome im trendigen Studenten-Outfit, das er bei der DZ-Umstyling- Aktion gefunden hat.

DAS

DZ- MAKE- OVER

Willst auch du professionelle Style-Beratung?

Buche deinen Personal Shopper gratis für eine Stunde mit der Premium Card einfach online auf donauzentrum.at/personalshopper

Haare & Make-up

Hairstylistin Doris (Bundy Bundy Color World) entschied sich für einen klassischen Schnitt, der einerseits supersmart und sleek, andererseits auch undone und messy gestylt werden kann. In der Freizeit kann die Frisur auch gerne mal verwuschelter ausprobiert werden. Make-up Artist: Katerina Preciose.

Shopping

Im Herbst muss es nicht mehr bunt sein. Der Trend liegt hier bei den Klassikern. Blaues Hemd, V-Pulli, Bermuda-Shorts, ein kurzer, komfortabler Trench- coat und dazu eine lässige Umhängetasche – fertig ist die perfekte Uni-Garderobe.

Jerome mag es im Winter am liebsten ge- mütlich und chic, im Sommer trägt er Hemd und, wenn es das Ambiente zulässt, immer eine Badehose, für ihn die Nummer eins unter seinen Kleidungsstücken. Sein Studenten-Stil sieht jedoch ganz anders aus!

Jerome (21), Student der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften, hat sich in Schale geworfen. Er trägt ein klassisches, blaues Hemd und einen V-Pulli, der im Herbst 2019 unbedingt grün sein muss, beides gesehen bei Esprit. Dazu eine Bermuda-Short von Zara und einen kurzen Trenchcoat von Selected Hom- me, den wir bei Peek & Cloppenburg gefunden haben. Die College-Schuhe in Dunkelrot geben dem Outfit den nötigen Kick, von Kalman & Kalman, bei Stie- felkönig gesehen. Die Aktentasche für den Lernstoff, auch als lässige Umhän- getasche zu tragen, haben wir ebenfalls bei Peek & Cloppenburg (Tommy Hilfi- ger) entdeckt. Um niemals eine Vorlesung zu verpassen, trägt Jerome die „Big Bold“-Uhr aus der neuesten Kollektion von Swatch.

Vorher

Nachher