INSIDE

EVENTS & SHOP-NEWS

Diese Termine dürft ihr keinesfalls versäumen.

einmal im monat

action & spaß mit kadzi

dabei sein! Das Donau Zentrum-Maskottchen KaDZi, die große Kuschelkatze, hat jetzt einmal im Monat ihre eigene kleine Bühnenshow. Gemeinsam mit den beiden Moderatoren Christoph Hirschler und Melanie Flicker wird KaDZi mit den Kindern aufre- gende Stunden verbringen. Jeden Monat steht bei der KaDZi-Show ein neues Thema im Vordergrund: Sport, Mode, Kochen und vieles mehr. Je nach The- menschwerpunkt gibt es unterschiedliche Showspiele mit KaDZi. Auf die Gewinner der Spiele warten tolle Goodies! Neben der Show auf der Bühne unmittelbar beim Zauber Garten wird auch ein kreatives Rahmen- programm geboten, das zum Malen und Gestalten ein- lädt. Lasst euch dieses Spektakel nicht entgehen und seid bei KaDZis großen Auftritten dabei!

notino

riesiges angebot

Online-shop goes real life! Notino konnte sich in den letzten Jahren als größter Onlineshop Europas für Parfums und Beauty etablieren. Nun will sich Notino auch im „echten Leben“ durchsetzen und eröffnete im Donau Zentrum seinen ersten Store in Österreich, wo eine riesige Auswahl an Düften und Kosmetika warten. Neben bester persönlicher Beratung bringt der Store auch den Vorteil, dass man seine Online-Bestellungen auch selbst abholen kann. 

Fitinn

fitness-Herz, was willst du mehr!

neueröffnung! In den ehemaligen Räumlichkeiten des Club Danube eröffnet am 23. Mai die österreichische Fitnessstudio-Kette FITINN ihren neuen Standort im Donau Zentrum. Mit insgesamt 2.400 Quadratmetern Studiofläche, Top-Ausstattung in der neuartigen Performance Zone, zusätzlichen Geräten im Cardiobereich, einem stark erweiterten Kraftgerätepark und einem umfangreich ausgestatteten Damenbereich bietet das FITINN ein Fitnesserlebnis der neuen Generation. Und das alles zu fairen Preisen. Informiere dich auf www.fitinn.at