PEOPLE OF DZ

Fotos und Redaktion: STEFAN JOHAM

MENSCHEN IM DZ

50.000 BesucherInnen sind täglich im Donau Zentrum unterwegs – wir haben gefragt, was diesen Herbst unbedingt auf ihren Teller und in ihren Schrank muss!

Monika (51), MAJA (14)

Kürbissuppe und Eintöpfe kommen auf den Tisch, im Schrank landet alles, was kuschelig ist.

Khaled, 25 Jahre

In meinen Schrank kommen diesen Herbst Erdfarben, beim Essen liebe ich die internationale Küche.

Vanessa, 19 Jahre

Ich esse am liebsten Tacos und ziehe wieder meine geliebten Röcke mit Strumpfhosen an.

Mahir, 32 Jahre

Bin seit 20 Jahren sehr gerne hier und esse am liebsten Pizza, stylingtechnisch liebe ich es simpel.

heidy, 25 jahre

Im Herbst ist Schnitzelzeit, modisch freu ich mich auf kuschelige Jacken.

hamlet, 52 jahre

Esse auch im Herbst nur leichte Kost, die Herbsttrends sehe ich mir gerade an.

Nico, 36 Jahre

Nudeln, Fisch und Wild liebe ich im Herbst. Modisch stehe ich auf Schwarz und Grell – da sind die Trends ganz bei mir.

Karo, 19  Jahre

Ich liebe Burger und Tacos im Herbst und ich freu mich auf coole Jeansjacken.

EINSENDEN & MITMACHEN! Teile deinen Style mit der Donau Zentrum-Community und vielleicht kommst du auch ins nächste Magazin. Fotos auf Facebook oder Instagram hochladen.