shopping

macht hungrig

Mach’ doch mal italienische Pause bei VAPIANO mit Pasta, Pizza & Co.

FOOD

Redaktion: GEROLD WEILINGER

E

in Tag hier im Donau Zentrum mit über 260 Shops und Top- brands kann schon einmal länger dauern. Geht es euch auch so: Shoppen macht nicht nur extreme Freude, es macht uns auch ziemlich hungrig. Wie wäre es deshalb einmal mit einem Be- such bei VAPIANO? Dort kannst du dir in gewohntem Wohl-

fühlambiente eine ausgiebige Pause gönnen. Dazu laden große Eichenholztische mit exquisiten Kräutern zum Selbstpflücken und eine gemütliche Lounge zum Verweilen und Genießen ein. Natürlich können Fans der italienischen Küche und Shopping-Begeisterte hausgemachte Pasta, Suppen, frisch gebackene Pizza oder süße „Dolci“ genießen. Auf rund 400 Quadratmetern wird italienisches Flair mit kosmopolitischer Lebensart ideal kombiniert.


PASTA in Handarbeit – täglich frisch

Pasta, Pizzateig, Soßen, Salate, Dressings und Dolci werden täglich frisch zube- reitet. Olivenöl und Balsamico stehen bei VAPIANO, neben den frischen Kräu- tern, zusätzlich für die individuelle Verfeinerung bereit. In der hauseigenen Ma- nifattura könnt ihr zusehen, wie Küchenchef Alfredo mit seinem Team frische Nudelkreationen und Dolci per Handarbeit herstellt.


Un espresso, per favore!

Mit seiner italienisch-mediterranen Küche bietet das VAPIANO zu jeder Ta- geszeit das Passende. Ob am Nachmittag oder einfach zwischendurch, in ange- nehmer Atmosphäre lässt es sich bei einem Kaffee und Dolci – wie frisch zube- reitetes Tiramisu oder sündhaft guter Schokoladekuchen – herrlich entspannen. Die regelmäßig wechselnde Spezialitätenkarte verzaubert – neben den beliebten VAPIANO-Klassikern – mit kulinarisch-saisonalen Highlights. Besonders toll: Das VAPIANO im Donau Zentrum liefert nun auch in den Norden von Wien – und das bis an die Haustüre. Natürlich kann man sein Lieblingsgericht auch gleich selbst mitnehmen. Nach dem Shoppen oder einfach so – VAPIANO ist ein kulinarischer Hotspot im Donau Zentrum.


www.VAPIANO.at oder

facebook.com/VAPIANOAustria


VAPIANO-Küchenchef Alfredo empfiehlt: Die tollen Kids-Gerichte für alle Kinder bis 12!


„Unsere frisch zubereitete Flugzeug-Pasta Pomo- doro, Bolognese oder klassisch – je nach Lust und Laune mit echtem italienischen Hartkäse. Unbe- dingt probieren: Die ofenfrische, knusprige Kids- Pizza in vielen lustigen Formen: Pizza Margherita, Salame oder Prosciutto e Funghi. Der passende Nachtisch: Erfrischend-fruchtige Crema di Fragola – eine luftige Mascarpone-Obers-Creme mit fri- schen Erdbeeren. Buon Appetito!“