INSIDE FOTOS: Crazy Cheese, Zushi Market, Snipes

Die neuesten Shops im Donau Zentrum

THE CRAZY CHEESE MANUFACTURE

TREFFPUNKT FÜR KÄSEGENIESSER

Die Mission der Crazy Cheese Manufacture ist es, den Kundinnen und Kunden ein einzigartiges und unvergessli- ches Geschmackserlebnis zu bereiten mit den wohl ver- rücktesten Käsespezialitäten der Welt, die mit Champa- gner und mit Gratis-Verkostung aller Käsesorten abgerun- det werden. Im neuen Crazy Cheese Store im Donau Zen- trum (auf der Brücke) tauchst du ein in die genussvollen Seiten des Lebens. Herzlich willkommen!

ZUSHI MARKET

JAPAN MEETS DONAUSTADT!

Qualitativ hochwertiges Sushi zu einem er- schwinglichen Preis, dazu Sashimi, Califor- nia Rolls und authentische japanische Ge- richte – lass dich bei Zushi Market von neu- en Alternativen für den Mittagstisch über- zeugen. Zushi Market bietet auch einzeln verpackte Sushi-Stücke an und schafft da- mit die Möglichkeit, mit den frischen Köst- lichkeiten der japanischen Küche zu experi- mentieren. Top!

snipes

NOCH FETTER

„Noch größer, noch besser“ – so lautet die Devise im neuen, vergrößerten SNIPES-Store hier im Donau Zentrum. Das bedeutet seit Mitte November für alle, die von Hip-Hop, Streetball, Tanz, Action und stylischer Mode nicht ge- nug bekommen können, noch mehr Auswahl an aktuellen Streetwear- und Sneaker-Looks von Kult-Marken wie adidas, Jordan, Nike, Puma, Reebok oder Vans.