CHRISTMAS DREAMS

More is more lautet das Motto für Weihnachten und den Jahreswechsel! Die Sängerin Rose May Alaba hat sich für euch in kostbaren Samt und die neuesten Trends aus dem Donau Zentrum gehüllt, um euch schon mal in Feier-Laune zu bringen!

FASHION

Karo-Mantel:

Review bei

Peek & Cloppenburg

Gürtel: Comma

Metallic-Daunenjacke:

Armani Exchange

bei Peek & Cloppenburg

Ohrringe: Swarovski

Tasche: Mango

Kunstpelzjacke:

Animalprint, Sweater: Bershka,

Sonnenbrille: Zara

Mantel: Monki

Samtkleid: Zara

Brosche: Comma

Jacke: Monki

Overall: Monki

Clutch: Mango

Ohrringe: Comma

Pullover: Mango

Plisseerock: Monki

Kette: Swarovski

Jacke: Bershka

Hose: Bershka

Boots: Orange Label

bei Salamander

Pyjama: Bik Bok

Kette: Swarovski

Kunstfelljacke: Monki

Bluse: Comma

Samthose: Armani Exchange

bei Peek & Cloppenburg Sonnenbrille: Monki

Blumenring: Swarovski

Produktion & Art Direction: Ali Maghsood

Fotograf: Sabri Dridi

Model: Rose May Alaba

Styling: Ali Maghsood

Hair & Make-up: Maikel June Bleyer

Styling-Assistenz: Flora Jakob

Hinter den Kulissen beim großen Shooting herrschte beste Stimmung (v. r. n. l.): Art-Director Ali Maghsood, Fotograf Sabri Dridi, Model und Sängerin Rose May Alaba, Hair & Make-up Artist Maikel June Bleyer, Styling-Assistentin Flora Jakob.

WORDRAP MIT ROSE MAY ALABA

ALTER: 24 Jahre.

DEIN WEIHNACHTSWUNSCH:

Dass es meiner Familie und meinen Freunden gut geht.

EINKAUFEN GEHE ICH … gerne auch ins Donau Zentrum

oder ich kaufe online ein, wenn die Zeit drängt.

LIEBLINGSSTADT: Definitiv Wien.

ICH TRAGE AM LIEBSTEN: Mäntel, Hoodies, Sneakers.

ICH HABE IM KÜHLSCHRANK IMMER: Kokosmilch.

DAVON HABE ICH AUF ALLE FÄLLE ZU VIEL: Make-up.

DEIN TICK: Wenn ich einen Pickel sehe, muss ich ihn ausdrücken, obwohl ich weiß, dass es schlecht ist.

MEINE FREUNDE BESCHREIBEN MICH ALS: Lustig, munter, kreativ, ehrlich, nicht auf den Mund gefallen – kurz: Happiness inside and out!

NÄCHSTE PLÄNE: Eine neue Single und ein Video in Nigeria aufnehmen – ein Featuring vom berühmten nigerianischen Künstler MAYORKUN – erscheint noch vor Weihnachten :-)

Zur Vollansicht bitte antippen.

www.sergent-major.com

Zur Vollansicht bitte antippen.

www.sostrenegrene.com